Telefon & Email
12:00 bis 18:00 Uhr

Newsletter & Mediathek: Neue Funktionen auf Niedersaxen.TV

Artikel, Neuigkeiten, Redaktion Mrz 25, 2023
Foto: CC0 / Pixabay.com / hawksight

Newsletter & Mediathek: Neue Funktionen auf Niedersaxen.TV

Veröffentlicht von Niedersaxen TV

Die Webseite von Niedersaxen TV wurde überarbeitet und veredelt. Neben einigen optischen Verbesserungen stehen auch neue Funktionen zur Verfügung.


Verbesserungen:

Niedersaxen TV ist ein noch relativ junger Kulturkanal. Er wird stetig weiterentwickelt und verbessert. In diesem Zusammenhang hat die Internetseite des Kanals eine Generalüberholung erhalten. Die Darstellung wurde an einigen Stellen verschönert. Außerdem haben Besucher nun die Möglichkeit, sich in einen kostenlosen Newsletter einzutragen, um regelmäßig über neue Inhalte informieren zu werden. Des Weiteren verfügt die Seite jetzt über eine Mediathek, in der unsere Reportagen in überschaubaren Kategorien gelistet werden.


Diese Seite verwendet notwendige Cookies und externe Dienste